Montag / 10:30 – 12:30 Uhr
Mosaik - Liegnitzstraße 26

Thema im August: Fahrradfahren!

Datum: 19. August
Uhrzeit: 10:30 - 12:30
Ort: Klima Frauencafé

Am 19. August laden wir euch herzlich ins Klima Frauencafé ein! Wir sprechen über Fahrradfahren, das Erlernen des Fahrradfahrens und die positiven Auswirkungen auf uns und unsere Umwelt.

Programm:

  • Fahrradfahren lernen: Wo könnt ihr das tun und warum ist es so wichtig Radfahren zu können? Das erfahrt ihr hier.
  • Gesprächsrunde: Lasst euch von Frauen inspirieren, die das Fahrradfahren erlernt und es zu einem wichtigen Teil ihres Lebens gemacht haben. Sie werden ihre Geschichten, Erfahrungen und die positiven Veränderungen, die das Fahrradfahren in ihrem Leben bewirkt hat, mit uns teilen. Was sind eure liebsten Radtouren in Bremen und umzu? Lasst uns an euren Erfahrungen teilhaben.
  • Vorbereitung auf unsere Fahrradtour: Wir werden auch die Vorbereitungen für unsere bevorstehende Fahrradtour am 15. September besprechen und planen.

Diese Veranstaltung bietet eine wunderbare Gelegenheit, mehr über die Vorteile des Fahrradfahrens zu erfahren, praktische Tipps zu erhalten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Egal ob ihr Anfängerinnen seid oder bereits Erfahrung habt, wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Meldet euch jetzt an und seid dabei!

Gemeinsam können wir einen positiven Beitrag für uns und unsere Welt leisten.

Anmelden

Anmeldung

Persönliche Daten

Datenschutz

* Pflichtfeld