Samstag / 10:30 – 12:30 Uhr
Nachbarschaftshaus Helene Kaisen na', beim Ohlenhof 10, Gröpelingen

Liebe Gröpelinger*innen,

ihr seid herzlich zu unserem dritten Klima-Frühstück am 1. Juni eingeladen! Bei Tee & Kaffee und leckerem nachhaltigen Essen nehmen wir uns Zeit, uns über Klimaschutz in Gröpelingen auszutauschen. Themen zum Diskutieren gibt es genug.

Wir haben Heinfried, ein Gröpelinger Urgestein eingeladen. Er berichtet über seine eigene energetische Haussanierung, die damit verbundenen Fallstricke und freudigen Momente. Der erfahrene Energieexperte gibt Tipps für die eigene Haussanierung und welche Fördermöglichkeiten es gibt. In lockerer Atmosphäre ist Zeit, sich über Klimaschutz in Gröpelingen auszutauschen.

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam köstliche Snacks, nachhaltige Produkte und das Zusammensein zu genießen und spannende Diskussionen rund um das Thema Klimaschutz zu führen. Ihr seid herzlich eingeladen! Bitte anmelden, damit wir die Essensmenge richtig einplanen können.

Anmelden

Anmeldung

Persönliche Daten

Datenschutz

* Pflichfeld